Rundbrief April 2022

Liebe Gartenfreunde,
zu unserer Jahreshauptversammlung am
Montag, den 09. Mai 2022 um 19.00 Uhr im Haus des Gastes
möchten wir euch hiermit herzlich einladen.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen an:

1. Rechenschaftsbericht des Vorstands
2. Kassenbericht
3. Bericht der Rechnungsprüfung
4. Entlastung Vorstand und Kassier
5. Neuwahlen Vorstand und weitere Ämter
6. Sonstiges — Wünsche und Anregungen

Außerdem wird uns wieder Herr Stefan Burgstaller von der Burgstaller Apotheke in Fürstenzell besuchen und einen Vortrag über „Anwendung für Hilfsmittel in der häuslichen Pflege“ halten.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Rundbrief August 2021

Liebe Gartenfreunde,
wir freuen uns, dass wir nach langer Zeit wieder einige Aktivitäten und Ausflüge planen können, über die wir hiermit informieren möchten.
Unser diesjähriger Jahresausflug findet am Samstag, den 11. September 2021 statt und bringt uns zur Landesgartenschau nach Ingolstadt. Nach ausgiebiger Besichtigung des wunderschönen Freigeländes werden wir auf der Rückfahrt am schönsten Biergarten der Donau, dem Mühlhamer Keller bei Osterhofen noch gemütlich einkehren. Die Kosten für den Bus belaufen sich auf € 23,– pro Person, und werden nach erfolgter Anmeldung vom Konto abgebucht. Unser Treffpunkt ist wie gewohnt am 11. September um 8.00 Uhr beim Obpacher in Neuhaus. Wir bitten um Anmeldung bis zum 03. September 2021!

Weitere Termine:
Donnerstag, 14.10., 19.00 Uhr — Mitgliederversammlung im Haus des Gastes in Neuhaus
Dienstag, 09.11., 19.00 Uhr — Kegelabend im HdG
Samstag, 18.12., 17.00 Uhr — Neuhauser Adventsmarkt

Die Termine sind fix, soweit sich nicht coronabedingte Änderungen ergeben. Es gelten jeweils die gültigen gesetzlichen Vorgaben und Regeln, wobei wir die Gunst der Stunde nutzen sollten! Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen! Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße

Jahreshauptversammlung 2019

von links: Bürgermeister Josef Schifferer, Vorstand Uwe Gerland, 2. Bürgermeister Stephan Dorn, bisherige Vorsitzende Ingrid Tauer, Schriftführerin Karin Hirthe, Kassenprüfer Rudolf Dara, 2. Vorstand Wolfram Hirthe, Kassenverwalter Markus Zeilberger und Kreisvorsitzender Josef Hirschenauer